26. 05. 09

Am Fenster II

Naja, die Tage werden länger, der Sommer hat uns im Mai schon richtig erwischt und der Garten ist zumindest im hinteren Teil schon fast fertig.

haus

Wie er mal ausgesehen hat und die Zwischenschritte dazu gibt es im Blog von Anna. Sie hat den Garten geplant und auch tatkräftig daran mitgearbeitet.

ayo-fensterltDie Hunde finden es auch toll, vor allem, wenn das Fenster offen ist und sie jemanden hören, der sich dem Haus nähern, da sind sie kaum zu halten. Gut, dass manche Besucher nicht sehen, wie Ayo von innen aussieht, wenn er so am Fenster steht. Und manchmal dürfen Sie dann auch nicht in den Garten, weil wir  einfach draußen in Ruhe Essen wollen, ohne von Hunden bewacht zu sein. Und dabei entstehen dann natürlich auch Schnappschüsse vom größten Unrecht der Welt, wenn man als Hund nicht raus darf:

wie_siehts_denn_hier_aus
warum_denn_nicht

Hinterlassen Sie hier ihren Kommentar