01. 06. 08

Was mache ich heute?

Auch und gerade bei Hunden geht es darum, wie man(n) den Tag so ereignisreich und bequem verbringt.  Wo kann ich neue Dinge erleben und wo sind denn die bequemsten Orte?

bequeme_orte_1bequeme_orte_2bequeme_orte_3bequeme_orte_4bequeme_orte_5

4 Kommentare zu “Was mache ich heute?”

  1. Lara Says:

    Was für ein süsser Hund….

  2. admin Says:

    Bitte nicht laut sagen, er wird sonst noch eingebildet 🙂

  3. Guuni Sinople Says:

    toller, allerliebster Wuffi, den du da hast. meiner liegt auch immer in den seltsamsten Veränkunken an noch seltsameren Orten unsrer Wohnung.
    ein schöner Name ist das, den Hund hat „Ayo“. würde auch gut zu nem Menschen passen. hieß er schon so oder war das deine Idee. hat der ne Bedeutung ?? grüße ****

  4. admin Says:

    Danke! Ayo kommt von den Yoruba aus Afrika und bedeutet sinngemäss „der, der Freude bringt“ und das macht er seit 2 1/4 Jahren… LG Volker

Hinterlassen Sie hier ihren Kommentar