24. 07. 07

Ich bin Weltmeister

Und zwar Weltmeister im heroischen oder im doofen Kucken. Je nach Betrachtungswinkel. Aber ich schaffe es damit immer genügend Futter zu organisieren. Auch wenn meine zweibeinigen Dosenöffner mir eigentlich nichts mehr geben wollen. Aber Pech gehabt. Meinem Dackelblick entgeht niemand.

Und – heute tollen Spaziergang gemacht, erst mit meiner Sheperd-Freundin Piper und dann noch die Ridgeback-Nachbarin aus Inning/Buch getroffen. Mann war die wild drauf heute.

0002_hunde.jpg0001_hunde.jpg0003_hunde.jpg0004_hunde.jpgayospecial.jpg

2 Kommentare zu “Ich bin Weltmeister”

  1. Nina Says:

    Was hast Du nur für einen schönen, stolzen Hund!! Glückwunsch!

  2. admin Says:

    Stimmt – auch wenn er mich manchmal ärgert, aber spätestens bei seinem Dackelblick kann ich dann nicht mehr widerstehen….

Hinterlassen Sie hier ihren Kommentar